Kopfcollage Kopfcollage

Natürlich: Lebensraum Steingarten

Steingärten sind eine spezielle Art der Gartengestaltung. Ein Steingarten bietet vielen Pflanzen und Kleintieren ein Zuhause. Und das beste: Er passt fast in jeden Garten, zum Beispiel als Steingarten an der Terrasse.

Sichtschutzzäune: Schutz vor dem ungeliebten Nachbarn

Sie wollen Ihre Terrasse nicht unbedingt mit dem Nachbarn teilen?
 
Dann ist ein Sichtschutzzaun genau das richtige: Sichtschutzzäune sind bestens als Trennwand geeignet.

Natursteinarten

Jeder Naturstein ist unverwechselbar, unvergleichlich - eben ein Unikat. Die Launen der Natur haben weltweit in Jahrmillionen die unterschiedlichsten Natursteine in vielfältigen Farben, Formen und Strukturen entstehen lassen.

Es gibt nicht nur viele unterschiedliche Natursteinarten, sondern innerhalb der einzelnen Arten auch vielfältige Farben und Strukturen, unter denen man auswählen kann. Und, letztlich hat jeder einzelne Naturstein seine eigenen Nuancen. Mit Naturstein lassen sich Wohnräume sowie Terrassen und Außenanlagen zeitlos und wertbeständig verschönern.

Parkettboden Wunderwerk Rustikal

Parkett – eine positive Ökobilanz

Wer Holzfußböden an Stelle anderer Bodenbeläge nutzt, schont die Umwelt.

Das gilt nicht nur im Bezug auf das Holz als Material. Auch die Verarbeitung und spätere Entsorgung ist wesentlich schonender. Dabei wird weniger CO² erzeugt und weniger Energie verbraucht als bei anderen Baustoffen. 

Öffnungszeiten Baumarkt:

Montag - Freitag

09.00 - 19.00 Uhr
 
Samstag
08.00 - 20.00 Uhr

Telefon

04822/900-50

 

Wetter

Unsere Services für Sie

Heimwerkertipps