Film ab!

Viel Glück :-) !

Die Teilnahmebedingungen finden Sie hier

 

Wir brauchen Unterstützung

Schauen Sie sich auch unsere Artikel im Bauflohmarkt an!

Jetzt Ihre exklusive Beratung buchen!

Wir versprechen Ihnen kostenfrei:

  • qualifizierte Beratung rund um Ihre Modernisierung
  • einen verbindlichen und vorbereiteten Termin
  • entspannte Atmosphäre für Sie und Ihren Partner
  • ein Netzwerk aus qualifizierten Handwerkern
  • eine klare Lösung am Ende des Gespräches

Unser Projektbetreuer Wolfgang Kehl freut sich auf Ihre Anforderungen.

Hier geht es zur Terminbuchung.

Velux Flachdach-Fenster jetzt auch mit Flachglas

Velux bietet ab sofort sein Flachdach-Fenster auch als Variante mit Flachglas an. Dank der ebenen Scheibe aus gehärtetem Glas im Außenbereich überzeugt es durch sein dezentes und elegantes Design und fügt sich optisch besonders harmonisch ins Dach ein. Darüber hinaus erweitert Velux sein Zubehör und bietet mit dem Velux Integra® Solar-Faltstore DuoLine ab sofort ein solarbetriebenes Faltstore für alle Flachdach-Fenster-Größen. Zudem ist die bei der Montage von Schrägdachfenstern bewährte Dampfsperrschürze BBX nun auch für Flachdach-Fenster erhältlich.

Mehr Gestaltungsspielraum bei Dachfensterwahl

Ab März sind alle Dachfenstermodelle von Velux serienmäßig auch als weiß lackierte Variante erhältlich. Damit erweitert der Marktführer sein Portfolio um eine dritte Option neben Kunststoff- und Holz-Klarlackfenstern. Bauherren, die weiße Fenster bevorzugen, aber auf das Material Holz und dessen natürliche Optik nicht verzichten wollen, erhalten damit die passende Lösung. Die neue Variante überzeugt zudem durch den im Vergleich zu klar lackierten Holzfenstern geringeren Wartungsaufwand.

Dämmung: Raus aus der Energiefalle – mit ökologischem Nutzen

Mit einer guten Wärmedämmung sparen Sie Energie, schonen die Umwelt und werden mit einem angenehmen Raumklima belohnt. Holzfaserdämmstoffe ermöglichen beste Dämmwerte und erfüllen die Ansprüche des nachhaltigen Bauens und Renovierens.

Neue Fenstergeneration verdrängt alte Energieschleudern

Vorbei sind die Zeiten, in denen teure Heizenergie durch alte, undichte Fenster nach draußen verpuffte. Neue Fenstergenerationen verdrängen diese Energieschleudern Stück für Stück. „Fenster haben sich in den letzten Jahren von echten Wärme-Lecks zu vielseitig einsetzbaren Multitalenten entwickelt, die – richtig eingesetzt – sogar Energie gewinnen“, so der Geschäftsführer des Verbandes Fenster + Fassade (VFF), Ulrich Tschorn.

Neuer attraktiver Wohnraum durch Dachausbau

Zusätzlichen, attraktiven Wohnraum schaffen, die Energieeffizienz des Hauses verbessern oder den Wert der Immobilie steigern – drei gute Gründe für einen Dachgeschossausbau. Von der Baugenehmigung über die Finanzierung bis zur optimalen Planung der Fenster gilt es einiges zu berücksichtigen.